Über mich

Mein Name ist Valentina und ich bin 20 Jahre alt.

Anfang 2015 habe ich beschlossen, für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen. In dieser Zeit wollte ich als Vorbereitung für mein Studium in einem sozialen Projekt arbeiten. Im Internet bin ich auf die Organisation ICYE (http://www.icye.ch) gestossen. ICYE bot mir genau was ich suchte. Am 23.08.2015 flog ich also für 8 Monate nach Costa Rica um dort in einem Kindergarten zu arbeiten. Natürlich gehört zu meinem Sozialeinsatz auch das Reisen, Entdecken und Erlernen einer neuen Sprache. In diesem Blog möchte ich von meinen Erfahrungen erzählen und meine Abenteuer in Mittelamerika mit euch teilen.


DSCN0112

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Hey SOV, ich kann hier nicht mit gutem Gewissen gefällt mir anklicken. Finde es immer noch fies das du uns im Büro einfach hast sitzen lassen 😉 Spass bei Seite, sicherlich freue ich mich für dich und hoffe das dein Aufenthalt deinen Erwartungen entspricht und das du viel lernen kannst. Mit dir hat nun Costa Rica einen Sonnenschein mehr, und uns ist nur noch die dunkle Gewitterwolke geblieben 😉

    Gefällt mir

    1. Hallo GER. danke übrigens noch, dass du mich überhaupt hast ausreisen lassen! 🙂 strenge mich an das beste aus meiner zeit hier in costa rica zu machen – merci. bald werde ich wieder von meinen erlebnissen berichten. wünsche euch trotzdem etwas sonnenschein und liebe grüsse an die sitzengelassenen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s